Neuromarketing

Unsere Neuromarketing-Experten geben Ihnen einen Einblick in die Erkenntnisse und Methoden der Hirnforschung, nennen Beispiele und Case Studies und geben Ihnen konkrete Empfehlungen für die Anwendung in der Praxis. Erfahren Sie, wie Kaufentscheidungen beim Konsumenten wirklich fallen und welche unbewussten Programme im Gehirn des Kunden ablaufen!

Wie unser Gehirn auf Nachhaltigkeit reagiert

Wie unser Gehirn auf Nachhaltigkeit reagiert

In Zeiten, in denen nachhaltig verändertes Verhalten dringendes Zukunftsthema ist, ist insbesondere auch das Marketing herausgefordert, Transformationen zu unterstützen und Disruption möglich zu machen. Das darf nicht nur, sondern muss sogar Spaß machen, damit es wirkt. Denn sonst geht es am menschlichen Gehirn vorbei. Nachhaltigkeit muss zu einem Statuswert werden, der unser Dopamin so richtig in die Höhe treibt. Nachhaltigkeit muss eine Luxusmarke werden, die jeder haben will.

In Zeiten, in denen nachhaltig verändertes Verhalten dringendes Zukunftsthema ist, ist insbesondere auch das Marketing herausgefordert, Transformationen zu unterstützen und Disruption möglich zu machen.

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Fachwissen

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In Zeiten, in denen nachhaltig verändertes Verhalten dringendes Zukunftsthema ist, ist insbesondere auch das Marketing herausgefordert, Transformationen zu unterstützen und Disruption möglich zu machen. Das darf nicht nur, sondern muss sogar Spaß machen, damit es wirkt. Denn sonst geht es am menschlichen Gehirn vorbei. Nachhaltigkeit muss zu einem Statuswert werden, der unser Dopamin so richtig in die Höhe treibt. Nachhaltigkeit muss eine Luxusmarke werden, die jeder haben will.

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