Unsere Neuromarketing-Experten geben Ihnen einen Einblick in die Erkenntnisse und Methoden der Hirnforschung, nennen Beispiele und Case Studies und geben Ihnen konkrete Empfehlungen für die Anwendung in der Praxis. Erfahren Sie, wie Kaufentscheidungen beim Konsumenten wirklich fallen und welche unbewussten Programme im Gehirn des Kunden ablaufen!
In Zeiten, in denen nachhaltig verändertes Verhalten dringendes Zukunftsthema ist, ist insbesondere auch das Marketing herausgefordert, Transformationen zu unterstützen und Disruption möglich zu machen. Das darf nicht nur, sondern muss sogar Spaß machen, damit es wirkt. Denn sonst geht es am menschlichen Gehirn vorbei. Nachhaltigkeit muss zu einem Statuswert werden, der unser Dopamin so richtig in die Höhe treibt. Nachhaltigkeit muss eine Luxusmarke werden, die jeder haben will.
In Zeiten, in denen nachhaltig verändertes Verhalten dringendes Zukunftsthema ist, ist insbesondere auch das Marketing herausgefordert, Transformationen zu unterstützen und Disruption möglich zu machen.
Fachwissen
In Zeiten, in denen nachhaltig verändertes Verhalten dringendes Zukunftsthema ist, ist insbesondere auch das Marketing herausgefordert, Transformationen zu unterstützen und Disruption möglich zu machen. Das darf nicht nur, sondern muss sogar Spaß machen, damit es wirkt. Denn sonst geht es am menschlichen Gehirn vorbei. Nachhaltigkeit muss zu einem Statuswert werden, der unser Dopamin so richtig in die Höhe treibt. Nachhaltigkeit muss eine Luxusmarke werden, die jeder haben will.
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In Zeiten, in denen nachhaltig verändertes Verhalten dringendes Zukunftsthema ist, ist insbesondere auch das Marketing herausgefordert, Transformationen zu unterstützen und Disruption möglich zu machen. Das darf nicht nur, sondern muss sogar Spaß machen, damit es wirkt. Denn sonst geht es am menschlichen Gehirn vorbei. Nachhaltigkeit muss zu einem Statuswert werden, der unser Dopamin so richtig in die Höhe treibt. Nachhaltigkeit muss eine Luxusmarke werden, die jeder haben will.
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Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der 'geistigen Viren'. Entdecken Sie, wie Ideen, Überzeugungen und Träume sich viral ausbreiten und unser Denken, Fühlen und Handeln beeinflussen. Erfahren Sie mehr über die Macht codierter Informationen.
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Marken werden viel zu oft mit statischen Regeln oder einem überragenden Design verwechselt, dabei verdienen sie eine viel lebendigere Betrachtungsweise – aus einer Perspektive, die das Erleben des Konsumenten ins Zentrum der Aufmerksamkeit rückt.
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Innovationen sind der Umsatz von übermorgen. Es braucht Vorlauf, eine Menge Ausgangsideen und mutige Übermorgengestalter, um genug Neues startklar in der Pipeline zu haben, wenn die alten Lösungen es nicht mehr bringen.
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Manipulation ist ein Thema, an dem sich die Geister scheiden. Und Marken polarisieren häufig ebenso. Sie bedienen sich der Manipulation als psychologischen Türöffner, um Bedürfnisse und Begehrlichkeiten im Kunden zu wecken.
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Warum jede systematische Vorbereitung einer Marketingentscheidung mit den richtigen Fragen beginnen muss und was das für unser inneres Kind bedeutet, lesen Sie in diesem exklusiven Buchauszug aus "How To Kill Your Brand".
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