Verpassen Sie keine wichtigen Infos mehr! Ob neue Artikel, neue Downloads oder wichtige Themen-Updates – mit unserem Newsletter bleiben Sie am Ball.

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele im Neuromarketing-Newsletter:
Teilnehmen können alle Interessenten mit einem Mindestalter von 18 Jahren. Mitarbeiter der Haufe-Lexware GmbH & Co. KG und der mit dieser verbundenen Unternehmen sowie deren Angehörigen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Darüber hinaus darf nur teilnehmen, wer die im Neuromarketing-Newsletter und/oder auf dieser Website hinterlegten Gewinnspiel Buttons und/oder E-Mail Adressen benutzt hat.
Die Teilnahme und die Gewinnchancen hängen in keiner Weise von dem Erwerb von Waren oder der Inanspruchnahme entgeltlicher oder unentgeltlicher Leistungen der Haufe-Lexware GmbH & Co. KG oder anderer, mit der Haufe-Lexware GmbH & Co. KG verbundener, Unternehmen ab. Eine mehrfache Teilnahme ist ausgeschlossen.
Ausschluss von der Teilnahme:
Die neuromarketing-wissen.de-Redaktion ist berechtigt, Teilnehmer ohne Vorankündigung von der Teilnahme auszuschließen, wenn sie das Gewinnspiel, insbesondere dessen Teilnahmevorgang unzulässig beeinflussen oder manipulieren oder dies versuchen und/oder schuldhaft gegen diese Teilnahmebedingungen verstoßen. Insbesondere rechtfertigt der Versuch einer mehrfachen Teilnahme den Ausschluss vom Gewinnspiel. Wird das Bestehen eines Ausschlussgrundes erst nachträglich festgestellt, ist die neuromarketing-wissen.de-Redaktion berechtigt Gewinne nachträglich abzuerkennen und zurückzufordern.
Gewinn:
Die Preise werden nur an solche Teilnehmer vergeben, die die Frage des neuromarketing-wissen.de-Gewinnspiels und ihre E-Mail Adresse korrekt angegeben haben. Die Gewinner werden nach Einsendeschluss von der neuromarketing-wissen.de-Redaktion ermittelt und schriftlich per E-Mail benachrichtigt. Bei mehreren vollständigen Einsendungen entscheidet das Los unter Ausschluss des Rechtswegs. Sollte sich ein Gewinner innerhalb von 7 Tagen nach der Benachrichtigung nicht bei der neuromarketing-wissen.de-Redaktion melden, so verfällt sein Anspruch auf den Gewinn und es wird nach dem vorstehend beschriebenen Verfahren ein Ersatzgewinner ermittelt. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. Die neuromarketing-wissen.de-Redaktion beabsichtigt, Name und Wohnort der Gewinner, sofern sie ihren Gewinn annehmen, zu veröffentlichen. Die Gewinner bestätigen durch die Bestätigung ihres Einverständnisses mit diesen Teilnahmebedingungen auch ihr Einverständnis mit einer solchen Veröffentlichung. Dieses Einverständnis kann jederzeit durch entsprechendes Schreiben oder per E-Mail an die Kontaktdaten der neuromarketing-wissen.de-Redaktion widerrufen werden.
Abbruch des Gewinnspiels:
Die neuromarketing-wissen.de-Redaktion behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel jederzeit aus wichtigem Grund ohne Vorankündigung abzubrechen. Wichtig sind insbesondere solche Gründe, die den planmäßigen Ablauf des Gewinnspiels stören oder verhindern würden, so etwa das Auftreten von Computerviren, Fehler der Soft- und/oder Hardware und/oder andere technische und/oder rechtliche Gründe. Sofern eine derartige Beendigung durch das Verhalten eines Teilnehmers verursacht wird, ist die neuromarketing-wissen.de-Redaktion berechtigt, von dieser Person den entstandenen Schaden ersetzt zu verlangen.
Haftungsbeschränkungen:
Die Haufe-Lexware GmbH & Co. KG haftet bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit in vollem Umfang nach den gesetzlichen Bestimmungen. Bei Schäden aus Verletzungen des Lebens, des Körpers, der Gesundheit, des Produkthaftungsgesetzes oder von wesentlichen Vertragspflichten haftet die Haufe-Lexware GmbH & Co. KG darüber hinaus bereits für jede Fahrlässigkeit. Eine über das Vorstehende hinausgehende Haftung der Haufe-Lexware GmbH & Co. KG besteht nicht.
Datenschutz:
Jeder Teilnehmer wird hiermit ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die neuromarketing-wissen.de-Redaktion die zur Durchführung des neuromarketing-wissen.de-Redaktion - Gewinnspiels erforderlichen Daten für den Zeitraum des Gewinnspiels und darüber hinaus speichert. Erhobene Daten werden von der Haufe-Lexware GmbH & Co. KG außerdem zu Marktforschungs-, Marketing- und Werbezwecken genutzt. Sollte ein Teilnehmer damit nicht einverstanden sein, kann er einer solchen Verwendung seiner Daten jederzeit durch entsprechendes Schreiben oder per E-Mail an die oben genannten Kontaktdaten der Haufe-Lexware GmbH & Co. KG widersprechen. Die neuromarketing-wissen.de-Redaktion weist darauf hin, dass sämtliche personenbezogenen Daten des Teilnehmers Dritten nicht zugänglich gemacht werden.
Salvatorische Klausel:
Sollten einzelne Bestimmungen dieser Teilnahmebedingungen unwirksam sein oder eine Regelungslücke bestehen, berührt dies die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht. An die Stelle der unwirksamen oder fehlenden Bestimmungen tritt eine Bestimmung, welche dem Zweck dieser Teilnahmebedingungen und den gesetzlichen Bestimmungen am nächsten kommt.

Newsletter

Melden Sie sich für den Neuromarketing-Newsletter an und bleiben Sie auf dem Laufenden über die neuesten Trends und Entwicklungen verschiedener Themengebiete!

Einmal im Monat informieren wir Sie über aktuelle Beiträge und exklusive Downloads zu den Themen Neuromarketing, e-commerce, Brand Experience u.v.m.

* Pflichtfeld