Sie wollen wissen, welche dieser Buzzwords im Jahr 2017 und zukünftig relevant für Ihr Marketing, Ihr Produkt oder Ihre Unternehmenskommunikation sind? Hier erfahren Sie es!
Bei Verpackungen geht es um mehr, als eine Ware vom Hersteller über den Distributor in den Laden und schließlich in die Regale der Verbraucher zu befördern. Sie transportieren auch Emotionen, Werte, Glaubwürdigkeit und sind damit ein wichtiger Faktor bei Kaufentscheidungen.
Bei Verpackungen geht es um mehr, als eine Ware vom Hersteller in den Laden und schließlich zum Verbraucher zu befördern. Sie transportieren auch Emotionen, Werte, Glaubwürdigkeit und sind damit ein wichtiger Faktor bei Kaufentscheidungen.
Fachwissen
Bei Verpackungen geht es um mehr, als eine Ware vom Hersteller über den Distributor in den Laden und schließlich in die Regale der Verbraucher zu befördern. Sie transportieren auch Emotionen, Werte, Glaubwürdigkeit und sind damit ein wichtiger Faktor bei Kaufentscheidungen.
Fachwissen
Bei Verpackungen geht es um mehr, als eine Ware vom Hersteller über den Distributor in den Laden und schließlich in die Regale der Verbraucher zu befördern. Sie transportieren auch Emotionen, Werte, Glaubwürdigkeit und sind damit ein wichtiger Faktor bei Kaufentscheidungen.
Fachwissen
Auch Kunden wissen noch nicht, was die Datenschutz-Grundverordnung im Einzelnen bedeutet. Doch laut einer Studie werden Verbraucher in Zukunft Unternehmen bevorzugen, die transparent mit ihren Daten umgehen.
Fachwissen
Fachwissen
Fachwissen
Kunden wollen künftig nicht mehr mit Unternehmen kommunizieren müssen. Der Kundendialog wird sich bis 2025 zu einem Dialog zwischen den Bots des Kunden und denen des Unternehmens entwickeln. So das Ergebnis kommt einer neuen Studie.
Fachwissen
Fachwissen
Fachwissen
Mit gutem Content können Unternehmen beim Kunden so richtig punkten. Einer Studie von Adobe zufolge stimmt leider auch der Umkehrschluss. Schlimmer noch: Verbraucher brechen mit einer Marke, wenn der Content nicht stimmt.
Fachwissen
Fachwissen
Fachwissen
Noch immer agieren viele Unternehmen in den Social Media ohne Plan und Ziel. Und wundern sich, wenn am Ende wenig dabei rauskommt. Die Digital-Agentur TWT nennt 4 Gründe, weshalb Unternehmen eine Strategie brauchen.
Fachwissen
Fachwissen
Fachwissen
Aus Onlinekunden-Sicht gibt es viele Gründe abzubrechen. Mal fehlt die gewünschte Bezahlmöglichkeit, mal fallen Lieferkosten an, mit denen der Kunde nicht gerechnet hat. Folgende Tipps gibt der BVDW in Sachen Conversion-Rate.
Fachwissen
Fachwissen
Fachwissen