9. Neuromarketing Kongress am 21.4.2016 in München

Veröffentlicht am von Annegret.Michalzik

Neuromarketing Kongress 2016

Der Online-Handel wächst und wird in Deutschland wohl erstmals die 40-Milliarden-Euro-Grenze durchbrechen. Doch abseits von Amazon, Zalando & Co. geraten die Unternehmen immer mehr unter Druck: Wer jetzt noch keinen Online Shop eröffnet hat, braucht dafür mehr als eine knallharte Sortimentsstrategie. Unterscheidungsmerkmale sind nicht mehr der Preis oder die Usability, sondern wie die Marke in

Lesen Sie mehr

Neue Newsserie im acquisa Portal: Fit für das Weihnachtsgeschäft

Veröffentlicht am von Annegret.Michalzik

Das Weihnachtsgeschäft naht und damit die Zeit großer Umsätze. Konkrete, sinnliche Erlebnisse sind starke Kauftreiber. Haptische Verkaufshilfen machen abstrakte Produktnutzen symbolisch erlebbar. Das Auge kauft schließlich immer mit! In der neuen acquisa Newsserie Fit für das Weihnachtsgeschäft dreht sich alles um Verpackungen und haptische Verkaufsförderung. Lesen Sie jeden Donnerstag bis Weihnachten neue Artikel rund um diese

Lesen Sie mehr

Web oder stirb! – 1. Kapitel kostenlos lesen

Veröffentlicht am von Annegret.Michalzik

Tags: ,

Buchcover Web oder stirb!

1  Web oder stirb – Anforderungen an die Kommunikation in digitalen Zeiten   „Digitale Strategien?! Mobile Verfügbarkeit?!“, rief mir empört der Geschäftsführer eines großen Mittelständlers im Beratungssektor zu. „Vergessen Sie’s! Wir sind bisher mit Pressearbeit und Papierbroschüren gut gefahren. Außerdem betreiben wir erfolgreich Telefonakquise. Wir machen das auch so weiter. Unsere Kunden sind nicht online.“

Lesen Sie mehr

Lesungen aus dem Buch “Reality Bites – Best Practices & Erfolgsfaktoren im B2B-Marketing”

Veröffentlicht am von Annegret.Michalzik

Herausgeberin und Autorin Dr. Sonja Sulzmaier liest in diesem Video aus ihrem Kapitel vor: “Marketing und Macher: von der Marktanalyse bis zum Portfoliomanagement – was Marketing zur Unternehmensentwicklung beitragen kann”: In der zweiten Lesung aus dem Buch “Reality Bites” gibt Herausgeber und Autor Thomas Siegner Einblicke in sein Kapitel “Mythos „Made in Germany“ – die Wirklichkeit kann

Lesen Sie mehr

23.04.2015: Neuromarketing Kongress in München!

Veröffentlicht am von Annegret.Michalzik

Header Neuromarketing Kongress 2015 Satisfaction

Satisfaction! Mit glücklichen Kunden zu nachhaltigem Wachstum Jedes Unternehmen strebt nach Wachstum und Erfolg und das moderne und innovative Marketing nimmt dabei eine zentrale Rolle ein. Die Entwicklung am Markt fordert immer mehr Effektivität. Ein entscheidender Erfolgsgarant ist dabei der zufriedene Kunde! Die Glücksforschung liefert dabei spannende Erkenntnisse – nicht nur für Philosophen, Psychologen und

Lesen Sie mehr