Verkaufserfolg ist kein Zufall: Steigern Sie die Kaufmotivation Ihrer Kunden und meistern Sie die vielfältigen Herausforderungen als Sales Manager, Kundenberater oder Vertriebsmitarbeiter sicher!
Die Arbeitswelt im Verkauf ist immer noch von Geschlechtervourteilen und -dynamiken geprägt. Doch wer kann besser wissen, was Frauen bewegt, als Frauen selbst? Erfahren Sie in unserem spannenden Download, wie sie geschlechtsspezifischen Herausforderungen begegnen und ihre persönlichen Geheimnisse für Erfolg im Verkauf und Vertrieb teilen. Werfen Sie einen seltenen Blick hinter die Kulissen und erhalten Sie wertvolle Tipps, Ratschläge und Inspirationen.
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Die Experience Economy beschreibt den Wandel unserer Konsumkultur, bei dem nicht mehr nur das Produkt im Mittelpunkt steht, sondern das Erlebnis für die Kunden. Unternehmen müssen die Kundeninteraktion und -erfahrung optimieren, um erfolgreich zu sein. Wie das gelingen kann, erfahren Sie im Download.
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Viele Verkäufer:innen glauben, nach dem Vertragsabschluss ist ihre Arbeit getan und vergeben dadurch riesige Chancen. Denn das Kundengehirn arbeitet nach dem Kaufabschluss weiter. Was Kund:innen beschäftigt und warum man den Spruch "nach dem Verkauf ist vor dem Verkauf" nicht belächeln sollte, erfahren Sie im Download.
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Viele Verkäufer:innen glauben, nach dem Vertragsabschluss ist ihre Arbeit getan und vergeben dadurch riesige Chancen. Denn das Kundengehirn arbeitet nach dem Kaufabschluss weiter. Was Kund:innen beschäftigt und warum man den Spruch "nach dem Verkauf ist vor dem Verkauf" nicht belächeln sollte, erfahren Sie im Download.
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Werbebotschaften müssen es bis ins Gehirn schaffen. Eine Methode, um genau dorthin zu gelangen und auch zu bleiben, ist Limbic®.
Ein schickes Logo, ein frecher Werbeslogan und dann noch ein unterhaltsamer TV-Spot – so einfach ist Marketing nicht. Wer sollte das besser wissen als Sie?
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Die Limbic Map® repräsentiert die drei grundlegenden menschlichen Emotionssysteme Dominanz, Stimulanz und Balance. Anhand dieser Einordnungen kann eine genaue Markentypisierung erfolgen.
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Was braucht es für ein gutes Markenbotschafter-Projekt? Dieser Blogartikel liefert Ihnen einen 15 Punkte-Plan zum Durchstarten!
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