Buchtrailer: Authentisch verkaufen
Das neue Buch von Berater, Trainer und Führungskräfte-Coach, Martin Salzwedel.
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Manipulator adé - der Verkäufer als Kundencoach! Was bedeutet das neue Rollenverständnis und welche Methoden, Taktiken und Strategien gibt es für einen zeitgemäßen Verkäuferberuf?
Viele Verkaufstaktiken, die regelmäßig zum Einsatz kommen, sind weder zeitgemäß noch zielführend. Statt Vertrauen aufzubauen, wird auf Manipulation gesetzt. Doch ein langfristig erfolgreicher Vertrieb braucht eine gute Kundenbeziehung.
Hier erhalten Verkäufer einen neuen Wegweiser, mit denen Kunden respektvoll zu Kaufentscheidungen geführt werden können sowie bewährtes Handwerkszeug für authentisches Verkaufen. Hinzu kommen konkrete Übungen, Tipps und Techniken, die den gewachsenen Anforderungen an Verkäufer gerecht werden.
Die Experience Economy beschreibt den Wandel unserer Konsumkultur, bei dem nicht mehr nur das Produkt im Mittelpunkt steht, sondern das Erlebnis für die Kunden. Unternehmen müssen die Kundeninteraktion und -erfahrung optimieren, um erfolgreich zu sein. Wie das gelingen kann, erfahren Sie im Download.
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Viele Verkäufer:innen glauben, nach dem Vertragsabschluss ist ihre Arbeit getan und vergeben dadurch riesige Chancen. Denn das Kundengehirn arbeitet nach dem Kaufabschluss weiter. Was Kund:innen beschäftigt und warum man den Spruch "nach dem Verkauf ist vor dem Verkauf" nicht belächeln sollte, erfahren Sie im Download.
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Werbebotschaften müssen es bis ins Gehirn schaffen. Eine Methode, um genau dorthin zu gelangen und auch zu bleiben, ist Limbic®.
Ein schickes Logo, ein frecher Werbeslogan und dann noch ein unterhaltsamer TV-Spot – so einfach ist Marketing nicht. Wer sollte das besser wissen als Sie?
Fachwissen
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