Neuromarketing Kongress 2015

Satisfaction!
Mit glücklichen Kunden zu nachaltigem Wachstum

In der Werbung werden häufig Glücksversprechungen verkauft – doch wie genau erkennt man eigentlich die inneren Wünsche des Konsumenten? Welche Erkenntnisse aus der Glücksforschung haben das Potential, die eigenen Kunden zufriedener zu machen und zugleich im Unternehmen für nachhaltiges Wachstum zu sorgen?

Auf dem 8. Neuromarketing Kongress betrachteten unsere Experten Glück aus den unterschiedlichsten Perspektiven: es wurde gezeigt, wie aus zufriedenen Kunden überzeugte Markenbotschafter werden und welche Handlungsempfehlungen sich daraus für das Unternehmenswachstum und den Marketing-Mix ergeben.

Impressionen

© Die Rechte der Bilder liegen bei der Haufe-Lexware GmbH & Co. KG. Bitte wenden Sie sich bei Nutzungsfragen an den Verlag.

 

Vorträge

Belohnung – Glück – Zufriedenheit

Prof. Dr. Dr. Manfred Spitzer

Diesen Vortrag gibt es leider nicht als PDF zum Download

Video ansehen

Nudge your Customers – Entscheidungszufriedenheit verbessert Produktzufriedenheit

Prof. Dr. Andreas Herrmann

Vortrag als PDF

Video ansehen

Digital Satisfaction – Der Weg vom glücklichen Kunden zum überzeugten Markenbotschafter

Dr. Kerstin Hoffmann

Vortrag als PDF

Video ansehen

Satisfaction und dann? Wie Unternehmen mit dem NPS den Kunden als Motor für Wachstum nutzen

Dr. Claudio Felten

Vortrag als PDF

Video ansehen