Neuromarketing Kongress 2014

The Magic Of Simplicity
Kundenbegeisterung statt Consumer Confusion

Consumer Confusion, Reizüberflutung, steigende Komplexität: mit diesen Schlagworten werden der unüberschaubare Werbedschungel und die Angebotsvielfalt beschrieben, die dem Konsumenten gegenüber stehen. Oft provozieren abenteuerlich komplizierte Angebote beim Kunden Passivität statt Kauflust. Aber wie bedient man die Sehnsucht des Menschen nach Einfachheit und Kontrolle? Ein wichtiger Erfolgsfaktor starker Marken und Angebote ist es, es dem Kunden so einfach wie möglich zu machen. Denn: was den Kunden erreicht und dieser versteht, schafft Vertrauen und Bindung.

Machen Sie Ihren Kunden und sich das Leben einfacher! Werfen Sie Überflüssiges über Bord, konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche und gewinnen Sie Profil für Ihr Marketing.

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Impressionen:

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Vorträge

Weniger ist (emotional) mehr: Wie man mit einfachen Reizen den Erfolg von (Marken-) Kommunikation steigern kann

Jennifer Schmidt und Bernd Werner

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Zusammenfassung und Fazit: Was Sie für eine erfolgreiche Umsetzung brauchen

Dr. Thomas Rotthowe

Gruppe Nymphenburg Consult AG

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Dr. Matthias Rosenberger

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The Power of Touch! Mit dem Haptik-Effekt komplexe Produkte einfach verkaufen

Olaf Hartmann

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Weniger ist (emotional) mehr: Wie man mit einfachen Reizen den Erfolg von (Marken-)Kommunikation steigern kann

Jennifer Schmit, Bernd Werner

psyrecon GmbH, Gruppe Nymphenburg Consult AG

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