Neuromarketing Kongress 2013

Creating Changes
Antworten des Marketings auf Zukunftstrends

Trendforscher sind sich einig: Neben der Digitalisierung werden uns heute und morgen diese wichtigen Megatrends im Marketing beschäftigen:

Age-, Gender-, Trust- und Culture-Marketing.

Doch was ist dran an diesen Trends? Was spielt sich dabei wirklich im Kopf des Konsumenten ab?  Und welche Konsequenzen ergeben sich daraus für die Marketing-Praxis?

Am 25.04.2013 lieferte der Neuromarketing Kongress in der BMW Welt München die richtigen Strategien, um den Wandel zu gestalten. Weltweit führende Hirnforscher und Experten aus der Praxis verließen mit den Teilnehmern die Wege des gewohnten Denkens und öffneten Türen zu neuen Perspektiven und faszinierenden Chancen.

—————————————————————————————————————–

Impressionen:

© Die Rechte der Bilder liegen bei der Haufe-Lexware GmbH & Co. KG. Bitte wenden Sie sich bei Nutzungsfragen an den Verlag.

—————————————————————————————————————–

Vorträge

Reflexionen einen Vor- und Nachdenkers – Veränderungen & Krisen lieben

Prof. Dr. Armin Nassehi

Ludwig Maximilians Universität München

Vortrag als PDF

Video ansehen

Megatrend Asien! Go East – aber mit den richtigen (Marketing-)Instrumenten

Dr. Hanne Seelmann-Holzmann

Dr. Seelmann Consultants

Vortrag als PDF

Video ansehen

Culture Marketing – was Kulturen verbindet, was Kulturen trennt

Prof. Dr. Ernst Pöppel

Ludwig Maximilians Universität München

Vortrag als PDF

Video ansehen

60plus Marketing in der Praxis – Aufbruch ins Zeitalter der Höflichkeit

Dr. Gundolf Meyer-Hentschel

Meyer-Hentschel Institut

Vortrag als PDF

Video ansehen