Neuromarketing Kongress 2012

Customer Experience Management. Was (unbewusst) wirklich wirkt

Auch der 5. Neuromarketing Kongress war wieder ein voller Erfolg. 388 Teilnehmer erfuhren dieses Mal mehr über Kundenloyalität und Kundenbegeisterung. Und warum das Customer Experience Management der zentrale Erfolgshebel in Marketing und Verkauf ist.

Die diesjährigen Neuromarketing-Experten: Prof. Dr. Gerd Gigerenzer, Prof. Dr. Ap Dijksterhuis, Prof. Dr. Wolfgang Henseler, Bernd Werner, Jürgen Wieser, Dr. Ralf Stürmer, Jennifer Schmidt, Norbert Wittmann, Frank Rehme, Anne M. Schüller, sowie Simon Pierro.

Laden Sie sich hier das Programm und die Infos zu den Referenten von 2012 direkt herunter.

Impressionen des Kongresses

© Die Rechte der Bilder liegen bei der Haufe-Lexware GmbH & Co. KG. Bitte wenden Sie sich bei Nutzungsfragen an den Verlag.

Vorträge

Bauchentscheidungen – Der Abschied vom Homo oeconomicus

Prof. Dr. Gerd Gigerenzer

Max-Planck-Institut für Bildungsforschung

Vortrag als PDF

Video ansehen

Machtwechsel – Wie das Unbewusste das Bewusstsein bestimmt / Transition of Power – How the subconscious mind dominates conscious awareness

Prof. Dr. Ap Dijksterhuis

Radboud Universität Nijmegen

Vortrag als PDF

Video ansehen

Website-Experience: Natural User Interfaces – fingerleicht und intuitiv

Prof. Dr. Wolfgang Henseler

Sensory Minds GmbH

Vortrag als PDF

Video ansehen

Communication-Experience: Wie man mit dem Hirnscanner TV-Spots und Firmenpräsentationen optimieren kann

Jürgen Wieser

Limbio Business OG

Vortrag als PDF

Video ansehen

Product-Experience: Den unbewussten Kaufgründen auf der Spur

Dr. Ralf Stürmer & Jennifer Schmidt

psyrecon GmbH

Vortrag als PDF

Video ansehen

(Future) POS-Experience: Was die Kunden am POS von morgen erwarten

Norbert Wittmann & Frank Rehme

Gruppe Nymphenburg Consult AG & Metro Future Store

Vortrag als PDF

Video ansehen

Magical-Experience: Das faszinierende Spiel mit dem Unbewussten

Simon Pierro

Diesen Vortrag gibt es leider nicht als PDF zum Download