Neuromarketing Kongress 2016

Virtual & Reality – How to catch your customer!

Der Online-Handel wächst und wird in Deutschland wohl erstmals die 40-Milliarden-Euro-Grenze durchbrechen. Doch abseits von Amazon, Zalando & Co. geraten die Unternehmen immer mehr unter Druck: Wer jetzt noch keinen Online Shop eröffnet hat, braucht dafür mehr als eine knallharte Sortimentsstrategie.

Auf dem 9. Neuromarketing Kongress zeigten unsere Experten, dass die Herausforderung für das Marketing der Zukunft darin besteht, in den verschiedenen Welten den passenden Content für den Kunden bereitzustellen und so die Kundenerwartung zu erfüllen!

 

Impressionen

© Die Rechte der Bilder liegen bei der Haufe-Lexware GmbH & Co. KG. Bitte wenden Sie sich bei Nutzungsfragen an den Verlag.

 

Vorträge

Neuromarketing im E-Commerce – wie sich der Marken-ROI systematisch verbessern lässt

André Morys

Web Arts AG

Vortrag als PDF

Wie das Kochhaus den Lebensmitteleinkauf revolutioniert

Florian Büttner

Kochhaus GmbH

Diesen Vortrag gibt es leider nicht als PDF zum Download

From digital to real

Prof. Dr. Patrick Baudisch

Hasso-Plattner-Institut, Universität Potsdam

Vortrag als PDF

Digital erweiterte Realität – Der Kunde zwischen zwei Welten

Sascha Lobo

Diesen Vortrag gibt es leider nicht als PDF zum Download

Touchpoint Choreografie, die funktioniert und begeistert: aus Kundensicht!

Phil Winters

CIAgenda

Vortrag als PDF

Zukunft der Werbung – von „Marketing to people” zu „Marketing for people”

Lukas-Pierre Besis

BPPA Bessis Pink Pony Advertising

Vortrag als PDF

Storytelling – mit Geschichten im Visual Web erfolgreich kommunizieren

Petra Sammer

CCO, Ketchum PLEON

Vortrag als PDF

Von Hirnen und Hormonen – Neurobiologie des Vertrauens

Prof. Dr. Markus Heinrichs

Institut für Psychologie, Universität Freiburg

Vortrag als PDF

Der Tablet Effekt – Wie (und warum) Multi-Touch Geräte Ihre Produkte erlebbar machen

Prof. Dr. Christian Hildebrand

Institute of Management, Universität Genf

Vortrag als PDF