Literatur

Bücher und E-Books für Neuromarketing und Marketing

Einstieg und
Grundlagen

Sie sind neu im Marketing oder möchten sich intensiver mit einem Marketing-Bereich auseinandersetzen? Dann finden Sie hier die Basics und Hilfestellungen für eine erfolgreiche Umsetzung Ihrer Marketing-Strategie und Werbemaßnahmen.

Neuromarketing

Ob die Bestseller von Dr. Hans-Georg Häusel oder die praktische Anwendung von Storytelling:
Unsere Neuromarketing-Experten geben Ihnen einen Einblick in die Erkenntnisse und Methoden der Hirnforschung, nennen Beispiele und Case Studies und geben Ihnen konkrete Empfehlungen für die Anwendung in der Praxis.
Erfahren Sie, wie Kaufentscheidungen beim Konsumenten wirklich fallen und welche unbewussten Programme im Gehirn des Kunden ablaufen!

Kundenakquise und Vertrieb

Verkaufserfolg ist kein Zufall: Steigern Sie die Kaufmotivation Ihrer Kunden und meistern Sie die vielfältigen Herausforderungen als Sales Manager, Kundenberater oder Vertriebsmitarbeiter sicher!