Über #NMK & Kontakt

Schon zum 11. Mal veranstalten die Haufe Gruppe und die Gruppe Nymphenburg gemeinsam den größten europäischen Neuromarketing Kongress in der BMW-Welt München. Durch die unterschiedlichen Schwerpunkte der beiden Unternehmen ergibt sich eine einzigartige Konstellation und Kompetenz im Bereich Neuromarketing, die sich in einer Vielfalt an Experten aus Wissenschaft und Praxis als Referenten auf dem jährlichen Kongress offenbart.

Haufe Gruppe

„Der größte Hebel für wirtschaftlichen Erfolg sind Menschen, die das Richtige tun.“ Unter diesem Motto steht Haufe für ein Management, das den Menschen – und nicht Prozesse – ins Zentrum unternehmerischen Denkens und Handelns stellt. Diese Überzeugung prägt alle Aktivitäten des Anbieters für digitale Arbeitsplatzlösungen und ist die Grundphilosophie für ein einzigartiges integriertes Portfolio aus Software, Fachinformationen, Weiterbildung und Beratung.

Haufe ist neben der Haufe Akademie und Lexware eine Marke der Haufe Gruppe. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Freiburg wurde bereits 1951 gegründet und beschäftigt heute über 1.800 Mitarbeiter im In- und Ausland. Mehr unter www.haufegroup.com

Haufe Fachbücher und eBooks vereinen ein außergewöhnliches Gesamtprogramm mit Titeln aus den Bereichen Marketing, Immobilien, Management, Rechnungswesen und Human Resources. Auf Basis jahrelanger Erfahrung sowie Autorenexpertise aus Wissenschaft und Praxis kann Haufe im Programmbereich Neuromarketing ein umfangreiches Fachbuch-Angebot vorweisen, das sowohl Grundlagenwerke als auch Bücher zu Trends und neuen Entwicklungen bereithält.

Zu den Neuromarketing Fachbüchern im Haufe Shop

Gruppe Nymphenburg

Seit über 45 Jahren begleitet die Gruppe Nymphenburg als spezialisiertes Beratungs- und Marktforschungsunternehmen führende internationale Markenartikel-Hersteller und Handelsunternehmen sowie Dienstleister von der Marken-Positionierung bis zur Umsetzung am PoS. Dabei berät sie fundiert und „insight-basiert“ und begleitet die Kunden praxiserfahren von Positionierung/Konzeptionierung über die Strategie-Entwicklung bis zur erfolgreichen Implementierung.

Die Gruppe Nymphenburg verfügt über einzigartiges Wissen zum Konsumenten- und Shopperverhalten. Durch detaillierte Consumer- und Shopper Insights gibt sie tiefe Einblicke in die emotionale Wirkung von Marken und die Rolle von (oft unbewussten) Emotionen beim Informations-, Kauf- und Entscheidungsprozess. Der Beratungsansatz der Gruppe Nymphenburg „Future Success“ stellt den nachhaltigen Erfolg der Kunden in den Mittelpunkt, zeigt auf, wie die starken Veränderungen im Konsumenten- und Shopperverhalten entlang der Customer Journey 360° erfolgreich gemanagt werden können.

Die Gruppe Nymphenburg ist Pionier und Vordenker in der psychologischen POS- und Shopperforschung und gehört zu den weltweit führenden Spezialisten im Neuromarketing. Das von ihr entwickelte Limbic® Modell bietet fundierte Erkenntnisse zur psychologischen und neuro-biologischen Zielgruppen-Segmentierung. Limbic® deckt auf, welche Emotionssysteme im Kopf des Konsumenten existieren und wie diese sowohl im Gehirn als auch mit dem konkreten (Kauf-) Verhalten zusammenhängen.

Mehr über Gruppe Nymphenburg erfahren

Kontakt
Wir Helfen Ihnen Gerne

Falls Sie Fragen zum Thema Neuromarketing oder zum Neuromarketing Kongress haben, kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne!