Lesungen aus dem Buch “Reality Bites – Best Practices & Erfolgsfaktoren im B2B-Marketing”

Veröffentlicht am von Annegret.Michalzik

Herausgeberin und Autorin Dr. Sonja Sulzmaier liest in diesem Video aus ihrem Kapitel vor: “Marketing und Macher: von der Marktanalyse bis zum Portfoliomanagement – was Marketing zur Unternehmensentwicklung beitragen kann”:

In der zweiten Lesung aus dem Buch “Reality Bites” gibt Herausgeber und Autor Thomas Siegner Einblicke in sein Kapitel “Mythos „Made in Germany“ – die Wirklichkeit kann Branding!”:

Das Fachbuch “Reality Bites – Best Practices & Erfolgsfaktoren im B2B-Marketing” bietet Inspiration und Anstoß zur Weiterentwicklung der eigenen Arbeit. Leser profitieren vom geballten Erfahrungsschatz der Marketing-Profis, die in zwölf Kapiteln die wirklich relevanten Themen des B2B-Marketings bündeln und zeigen, wie es funktioniert und worauf es ankommt.

Mehr Informationen zum Buch erhalten Sie unter http://shop.haufe.de/reality-bites.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?