„Fachmedium des Jahres 2018“: Shortlist-Nominierung für den Neuromarketing Kongress

Pressemitteilung, 17. Mai 2018

Artikel aktualisiert am
04
.
07
.
2018
Der Neuromarketing Kongress erzielt Shortlist-Platzierung "Beste Veranstaltung" zur Wahl des „Fachmediums des Jahres“!

Seit mehr als einem Jahrzehnt topaktuelles Neuromarketing-Wissen von führenden Wissenschaftlern und Marketing-Experten: Der Neuromarketing Kongress, veranstaltet von Haufe und der Gruppe Nymphenburg, ist eine echte Erfolgsgeschichte und hat sich mittlerweile als größte Veranstaltung dieser Art in Europa etabliert. Jetzt kann sich die Veranstaltungsreihe über die Nominierung für die Shortlist zur Wahl des „Fachmediums des Jahres“ freuen: Die Jury wählte den Kongress in der Rubrik „Beste Veranstaltung“ auf einen der Spitzenplätze.

Der Neuromarketing Kongress: Seit 11 Jahren ist er der „Place to be“ wenn es um topaktuelles Know-how in Sachen Hirnforschung und Marketing geht. Renommierte Wissenschaftler wie Gerald Hüther und Manfred Spitzer, Blogger Sascha Lobo und Marketingexpertin Anne M. Schüller, BVB-Marketingchef Carsten Cramer oder Unternehmerin Sina Trinkwalder – der Neuromarketing Kongress hat das Thema Neuromarketing aus den verschiedensten Blickwinkeln beleuchtet. Ebenso illuster wie die Gäste waren dabei auch immer die Themen: Ob Shopping im Netz vs. stationärer Handel, die Magie der Einfachheit oder die Bedeutung von Glück, Customer Empathy oder, so das Thema 2018, die Möglichkeiten und Grenzen automatisierter Prozesse im Marketing – in jedem Jahr waren die Veranstalter ganz nah dran an den Themen und Trends, die Marketingleute und Unternehmen bewegen.

Jetzt wurde die Veranstaltungsreihe von der Deutschen Fachpresse mit der Shortlist-Nominierung in der Rubrik „Beste Veranstaltung“ bedacht. Auf der feierlichen Gala, die am 16. Mai in Berlin stattfand, wurden alle drei Nominierten vorgestellt und geehrt. Die Ehrung für die Nominierung nahm Haufe-Geschäftsführer Volker Dabelstein entgegen. „Mit dem Neuromarketing Kongress bieten wir seit elf Jahren einen einzigartigen Brückenschlag zwischen Wissenschaft und Praxis und eine Plattform für alle, die sich in Sachen Neuromarketing auf den neuesten Stand bringen und mit Gleichgesinnten vernetzen möchten. Das große Interesse an der Veranstaltung zeigt uns, dass zwar viele, aber längst nicht alle Geheimnisse des Kundengehirns gelüftet sind und das Thema für Marketingprofis und Unternehmer äußerst relevant ist. Wir freuen uns sehr über die Ehrung, die uns einmal mehr in dem Erfolg unserer Veranstaltungsreihe bestätigt“, so Dabelstein. Mit der Auszeichnung kürt die Deutsche Fachpresse die besten Fachmedien des Landes in elf Sachkategorien. Der Award zeichnet Fachzeitschriften, digitale Fachinformationsangebote und sonstige Produkte und Dienstleistungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz aus, die der beruflichen Information und der Fortbildung eindeutig definierbarer, nach fachlichen Kriterien abgrenzbarer B2B-Zielgruppen dienen.

Die Platzierung unter den Top 3 ist eine besondere Ehre für den Neuromarketing Kongress.

Das könnte Sie auch interessieren